Zeit für Veränderungen mit den Lokalfavoriten

Zeit, etwas zu verändern?

Es ist Zeit für Veränderung? Als Frauen würden wir sagen, neue Schuhe müssen her. Oder ich muss mal wieder einen Termin beim Friseur machen. Eine Shopping-Tour wäre eigentlich sowieso das Beste… Im Job lässt sich das nicht so einfach umsetzen. Aber besonders hier ist es wichtig, zu schauen, ob der Weg, den man eingeschlagen hat, noch der richtige ist. Ob das Ziel, dass man sich gesteckt hat, zu erreichen ist oder ob man es anpassen muss. Wie sieht es praktisch aus? Läuft der Laden? Bekommen die Kunden genau das, was sie bestellen? Brauche ich neue Kunden? Brauche ich neue Produkte? Auch wir hinterfragen unsere Strategie regelmäßig und passen die Ziele und Maßnahmen neu an. Wie sieht es bei Ihnen aus?

 

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>