Lokalfavoriten nutzen ihre Talente

Nutze die Talente, die Du hast…

Schuster, bleib bei Deinen Leisten… Wie wichtig dieser Spruch gerade in der heutigen Zeit geworden ist, können wir aus eigener Erfahrung berichten. Als ich mich selbständig gemacht habe, habe ich alles gemacht… Meine Kunden toll betreut, meine eigene Website gebaut, meine Visitenkarten gedruckt, meine Buchhaltung selbst gemacht… Ich tanzte in den ersten zwei, drei Jahren meiner Selbständigkeit auf allen Hochzeiten und es brachte mich an die Grenze.
Und ich musste unter anderem lernen… zu vertrauen…
– und damit Arbeit abzugeben,
– und damit festzustellen, dass andere Leute einige Jobs wie z.B. meine Buchhaltung besser können als ich.
Ich habe heute eine tolle Kollegin, die mich tatkräftig unterstützt. Wir arbeiten uns gegenseitig zu und verstehen uns manchmal ohne Worte. Und ich habe eine Buchhalterin, die sich um all die Zahlen und Verpflichtungen kümmert, die mich viel Zeit gekostet haben, obwohl ich es dann immer noch nicht komplett verstanden habe.
Das Ergebnis: Ich verdiene viel mehr Geld als vorher. Und noch besser: Ich habe viel mehr (freie) Zeit, um mich um mich, meine Familie und meine Freunde zu kümmern.
Können Sie das auch von sich sagen?

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>