Lokalfavoriten singen schön und gern – Hamburg meine Perle

Hamburg, meine Perle…

Hamburg, meine Perle… Wer kennt das Lied von Lotto King Karl nicht und singt im Kopf schon mit… Nicht immer strahlt unsere schöne Stadt im Sonnenschein, manchmal versteckt sie sich auch hinter dicken, dunklen (Regen-)Wolken. So, wie heute… Und trotzdem, Hamburg, meine Perle. Denn diese Stadt hat ein eigenes Flair, wie wir finden.

Die Perlen von Hamburg

Wir lieben es, durch die Stadt zu laufen, an der Alster zu sitzen oder im Park mit Freunden zu grillen. Dank dieser Stadt, die sich auch das Tor zur Welt nennt, und ihrer Größe und Vielfalt an Arbeitsmöglichkeiten können auch wir hier kreativ sein und vielen unsere Leistungen anbieten. Und das macht unsere Arbeit so spannend. Haben Sie sich schon unsere Kundenliste angeschaut? Wir kommunizieren beispielsweise für ein Unternehmen, welches den Weg an und auf der Straße für unsere Kinder sicherer macht, für Schutzdichtungen an Türen und Fenstern, aber auch für eine Weinhandlung mit tollen Weinen und für leckeren Frozen Joghurt. Der Vielfalt unserer Kunden, die wir mit den Lokalfavoriten unterstützen, sind keine Grenzen gesetzt. Hamburg, meine Perle – Was gefällt Ihnen an Hamburg oder Norddeutschland besonders gut?

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>