Power Wagon kann man die Lokalfavoriten auch nennen

Erfolg ist die Tatsache, dass eine Anstrengung zu einem positiven Ergebnis führt

Wo fängt die Anstrengung an und wo hört sie auf? Auch wir haben die persönliche Erfahrung gemacht, dass mehr und mehr Arbeit, eine übergroße Kontrolle und nichts abgeben dazu führen können, dass man an seine Leistungsgrenzen stößt.

Um solch eine Krise zu meistern bzw. zu umschiffen, braucht es im beruflichen Sinn ein gutes Netzwerk, welches wir haben. Gemeinsam mit unserem Coach haben wir erarbeitet, warum es stockte, obwohl wir jeden Tag wie verrückt im „Hamsterrad“ liefen. Wir haben neue Wege und Strategien erarbeitet und uns neue Ziele gesteckt. Die Lokalfavoriten ist eins dieser Projekte. Und wir sagen Danke an unsere Coachin Anabel, die uns geholfen hat.

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>