Erntedankfest bei den Lokalfavoriten

Der Ernte sei Dank

Wir haben genug zu essen… der Ernte sei Dank…. und auch unserem Glück oder unseren Eltern, weil wir hier in Deutschland geboren wurden. Aber wir danken auch unseren Kunden, die uns die Aufträge geben, damit wir Geld verdienen können, unseren Netzwerk-Partnern, weil sie uns tatkräftig unterstützen und uns selbst. Denn wir wissen, was wir jeden Tag leisten. Und das ist eine Menge, wir stehen in täglichem Kontakt mit unseren Kunden, hören ihnen zu und überlegen gemeinsam, wie wir knifflige Dinge lösen können. Wir sprechen und schreiben mit Journalisten und Meinungsbildnern, um ihnen die Informationen weiterzugeben, damit unsere Kunden bekannt werden und auch die Journalisten ihren Job machen können. Wir sind sozusagen die Informationsvermittler zwischen Unternehmen und Presse. Dabei geht es sowohl um die Weitergabe von neuen und wichtigen Daten, aber auch um das entsprechende Bildmaterial. Und da kommt es nicht selten vor, dass wir selbst schnell zur Kamera greifen müssen, damit wir die Informationen mit einem Bild stützen können. Sie kennen doch sicherlich auch das Sprichwort: „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“. Wir nutzen für unsere Informationen oft den Hirsch als Motiv. Das macht sich bezahltbar, die Fotos fallen auf. Da war vielleicht zuerst nur die Idee von diesem Blog, der Hirsch war nicht zuerst da. Aber am Ende – der Ernte sei Dank – haben wir dann alle Ideen zu einem schönen Motiv zusammengebracht. Welches Bild haben Sie von Ihrem Unternehmen im Kopf?

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>