Lokalfavoriten können sich für vieles begeistern

Begeisterung steckt an und bringt viele neue Sachen ins Licht

Neulich war ich auf der Suche nach einem Netzwerk rund um Hamburg und Norderstedt, in dem ich mich engagieren konnte. Ich erzählte einer Freundin davon. „Du, ich schick Dir mal die Adresse von XYZ. Frage doch mal ihn, ob er Dir nicht helfen kann.“ Ich habe mich mit ihm getroffen. Wir haben uns zwei Stunden nett und entspannt unterhalten. Er gab mir viele wichtige Tipps und verriet mir auch gleich einige Kontakte. Und schlussendlich… wir werden uns wieder sehen und schauen, was aus den Anregungen geworden ist und wie wir weitermachen können.
Das Beste war, ich rief danach gleich meine Freundin an, um ihr von dem Gespräch zu erzählen und mich für den Kontakt zu bedanken. Und bekam darauf gleich wieder eine Idee zum Weiterverfolgen. Was sagt uns das? Rede drüber und Dir kann (schnell) geholfen werden.

Would you like to post a comment?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>